50 Jahre Schwimmteam

Wir feiern 2020 unseren 50. Geburtstag als SSV Raunheim Schwimmteam!
Informieren

Einzigartige Jahre

Wir haben hart trainiert, uns mit anderen gemessen, als Coach alles gegeben, uns gegenseitig unterstützt, Niederlagen eingesteckt und Erfolge gefeiert – und nun schon seit 50 Jahren!

50-Jahrfeier

Aufgrund von Corona feiern wir unser Jubiläum voraussichtlich nächstes Jahr im Juni. Genaue Infos folgen.

Historie

Du hast noch Bilder von damals und möchtest Sie mit uns teilen? Spitze – wir freuen uns drauf!

Impressions

Es ist nur eine kleine Auswahl an unglaublich vielen tollen Momenten aus den vergangenen Jahren. Wenn euch noch ein ganz bestimmtes Bild fehlt, meldet euch gerne!

Kontakt Jubiläums-Team

Du hast eine Frage zu den Feierlichkeiten oder zu den vergangen 50 Jahren? Kein Problem, wir sind jederzeit für Dich per Mail erreichbar.