Training für erwachsene Schwimmer

Du bist erwachsen, kannst bereits ein paar Bahnen schwimmen und möchtest dich fit halten?
InformierenKontakt

Eine motivierte Truppe

Die Mastersgruppe der Schwimmabteilung bietet Erwachsenen die Möglichkeit, im Vereinsrahmen Schwimmsport zu erleben. Unter der Leitung unserer C-Trainerin Sandra Meyer werden abwechslungsreiche Einheiten angeboten, die verschiedene Elemente aus den Bereichen Koordination, Kondition und Intervalltraining kombinieren. Das Training richtet sich an ehemalige Leistungsschwimmer und Freizeitschwimmer mit guten Vorkenntnissen.

Mal vorbeikommen?

Das klingt alles genau nach dem, wonach du suchst? Melde dich bei Interesse gerne direkt bei Trainerin Sandra Meyer – wir freuen uns auf Euch!

Kontakt & Fragen

Du hast eine Frage, möchtest mal vorbeikommen oder benötigst weitere Infos? Kein Problem, kontaktiere einfach unsere Trainerin Sandra Meyer.