23.02.2015 | Auch dieses Jahr kämpften die Raunheimer im Rahmen der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften (DMS) nicht nur in der Landesliga mit, sondern auch die jeweils zweite Mannschaft der Damen und Herren in der Bezirksliga Hessen Süd II.

Nachdem in Viernheim alle Mannschaften das gesamte Wettkampfprogramm geschwommen waren, lag unsere Damenmannschaft schlussendlich auf Rang fünf mit 6.556 Punkten. Das Jungsteam beendete den Wettkampf mit 5.495 Punkten auf Rang drei. Die Schwimmerinnen und Schwimmer die sowohl aus dem B-/C- und D1-Kader nominiert wurden, konnten ihre Ziele somit erreichen.

Vor allem die Jungsmannschaft übertraf ihre Erwartungen durch viele neue Bestzeiten. Ob ein Aufstieg in die Bezirksliga Hessen Süd I erfolgt, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Links zur DMS Bezirksliga Hessen Süd I

Ausschreibung DMS Bezirksliga Hessen Süd I 2015