Am 17. Februar 2024 fand die DMS Bezirksliga in Viernheim statt.

Nachdem unsere Damenmannschaft bereits im Dezember den Klassenerhalt bei den Deutschen Mannschaft-Meisterschaften (DMS) in der Landesliga sichern konnte, gingen nun unsere Herren in der Bezirksliga an den Start. Mit 12.162 Punkten erreichte man in der Bezirksliga Hessen Süd zwar einen sehr guten ersten Platz, jedoch landete man im Vergleich mit den anderen Bezirken auf dem unglücklichen ersten Nicht-Aufsteigerplatz. Somit verpasst die Herrenmannschaft den Aufstieg in die Landesliga leider knapp. Mit fast 1.500 Punkten war der Abstand zum nächsten Platz allerdings auch deutlich. Am Ende darf sich die Mannschaft über zahlreiche Bestzeiten und Yannik Wasserzier über zwei neue Vereinsrekorde freuen!

Links zur DMS Bezirksliga I Hessen Süd

Ausschreibung DMS Bezirksliga I Hessen Süd 2024