13.10.2015 | Protokoll online, Bericht folgt | Auch in diesem Jahr starteten 20 Schwimmer vom B-Kader, C-Kader und D1- Kader beim Eschborner Herbstpokal vom 09. – 11.Oktober 2015. Zusätzlich startete Adnan Mazgic (A-Kader) am Freitag auf der 400m Lagen-Strecke und schaffte eine neue Bestleistung von sieben Sekunden (05:08,92 Minuten).

Das SSV Team sprang 94 Mal in die Fluten und wurde durch meist starke Konkurrenz zu einem harten Kampf getrimmt. Alle gaben nach dieser kurzen Trainingsphase ihr Bestes und so erreichten die SSV-Raunheimer in der Mannschaftswertung den 10. Platz von 18 mit 252 Punkten. Es wurden 65 neue Bestzeiten erreicht und einige erreichten noch kurz vor den anstehenden Hessischen Kurzbahn Meisterschaften ihre Pflichtzeit bzw. haben sich die Zeit für die Langbahn Meisterschaften im nächstem Jahr gesichert. Fabian Burger schaffte es vier Mal auf den ersten Platz und erreichte fünf Mal eine neue Bestzeit. Im Großen und Ganzen waren die Trainer Susi, Eddi und Anni zufrieden mit den Leistungen ihrer Schwimmer. (Thalea)

 

Weiterführende Links

Ausschreibung Eschborn 2015

Meldeergebnis Eschborn 2015

 

Protokoll Eschborn 2015

Ergebnisse SSV Eschborn 2015

 

Bilder Eschborn 2015