14.07.2015 | Protokoll und Bericht online, Bilder folgen | Am letzten Wochenende fanden nicht nur die Hessischen Meisterschaften der älteren Jahrgänge in Kassel statt, sondern auch die der Jüngeren in Wetzlar. Dort starteten neun Schwimmer und Schwimmerinnen des SSV-Teams mit insgesamt 29 Starts.

Trotz einiger Bestzeiten, haben es nicht alle Schwimmer geschafft an ihre Bestzeiten ranzukommen. Leider blieben den Raunheimern über Einzelstarts die Medaillenplätze verwehrt, dennoch gab es einige Top Ten Platzierungen. Für eine Überraschung sorgte jedoch Fabian Burger, er konnte im Disziplindreikampf Brust den dritten Platz belegen.

Wetzlar Schwimmbad Fabian

Obwohl diese hessischen Meisterschaften eher durchwachsen verliefen, werden alle für die hessischen Meisterschaften im nächsten Jahr und die Kurzbahnmeisterschaften im Herbst weitertrainieren – doch vorher heißt es erst mal runterfahren und die Ferien genießen. (Saskia)

 

Weiterführende Links

Ausschreibung Hessische Jahrgangsmeisterschaften 2015

Pflichtzeiten Hessische Jahrgangsmeisterschaften 2015

Meldeergebnis Hessische Jahrgangsmeisterschaften 2015

 

Live-Ticker Hessische Jahrgangsmeisterschaften 2015

 

Protokoll Hessische Jahrgangsmeisterschaften 2015

Ergebnisse SSV Hessische Jahrgangsmeisterschaften 2015

Bilder Hessische Jahrgangsmeisterschaften 2015