Die 28. Internationalen Deutschen Meisterschaften im Schwimmen werden vom 24. bis 27. April 2014 in der Berliner SSE stattfinden.

Wie in den vorangegangenen Jahrem wird es wieder ein hochklassiges Teilnehmerfeld mit zahlreichen Europa-, Weltmeistern und Paralympicssiegern, sowie zahlreichen Rekorden geben.

2013 konnten wir Teilnehmer aus 42 Nationen begrüßen. Wir hoffen auf ein ähnliches Ergebnis für die IDM 2014. Schon jetzt liegen zahlreiche Anmeldungen aus aller Welt (u.a. Brasilien, Japan, Indien, Vereinigte Arabische Emirate und Südafrika) vor. (Infotext: idm-schwimmen.de)

 

Weiterführende Links

Ausschreibung Internationale Deutsche Meisterschaften der Behinderten (IDM) 2014

Meldeergebnis Internationale Deutsche Meisterschaften der Behinderten (IDM) 2014

 

Live-Ticker Internationale Deutsche Meisterschaften der Behinderten (IDM) 2014

Live-Stream Internationale Deutsche Meisterschaften der Behinderten (IDM) 2014

 

Protokoll Internationale Deutsche Meisterschaften der Behinderten (IDM) 2014

 

Presse

02.05.2014 (Main-Spitze) Vier Medaillen, zwei nationale Rekorde