82 Kreismeister kommen aus Raunheim

Am 22. und 23. Februar fanden in Rüsselsheim die diesjährigen Kreismeisterschaften statt. Das SSV Schwimmteam hatte hierfür ein sehr großes Team, bestehend aus 39 Schwimmerinnen und Schwimmern, gemeldet. Mit je acht Titeln waren Adel Maywand und Tobias Hüter die erfolgreichsten Raunheimer. Mit je sieben Siegen folgen Anne-Katrin Peter und Luladey George. Zudem konnten Schwimmer aus dem A-Kader sieben neue Vereinsrekorde erschwimmen. Bei den jüngeren Teilnehmer der SSV ragten vor allem Alicia Keim und Ilayda Yildirim, die beide zwei von ihren drei Rennen gewannen, heraus. Aber auch Tamino Greinert, der drei von vier Strecken für sich entscheiden konnte, und Lukas Schmidt, der sein erstes Wettkampfrennen überhaupt auf Anhieb vergolden konnte, zeigten sich stark.

Die Gesamtbilanz fiel, zur Freude des Trainerteams, äußert positiv aus. 120 Bestzeiten, ein erster Rang im offenen Medaillenspiegel und ein zweiter in der Jahrgangswertung, beweisen wieder einmal, dass wir in eine erfolgsversprechende Zukunft schauen können.

Ausschreibung Kreismeisterschaften 2013

Meldeergebnis Kreismeisterschaften 2013

Vereinsliste Kreismeisterschaften 2013

Zeitplan Kreismeisterschaften 2013