21.04.2015 | Protokoll und Bericht online | Am 18. und 19. April 2015 fuhr das SSV-Team mit einem Großaufgebot von 45 Schwimmerinnen und Schwimmer zum BaHaMa-Cup nach Langen. Leider war das Meldeaufkommen so hoch (insgesamt 688 Teilnehmer), dass der Wettkampf Samstag und Sonntag für uns um 7:00 Uhr am Treffpunkt begann und abends nach 19:00 Uhr erst endete. Die langen Wartezeiten zwischen den Starts zogen sich teilweise sehr, zum Glück spielte die Sonne mit und man konnte aus der Halle raus.

 

Sportlich gesehen lief es für die Jüngsten am Besten. Vor allem die beiden D-Kader konnten das erste Trainingslager auf der Langbahn nutzen um sich teils stark zu verbessern. Auch konnten hier schon einige Pflichtzeiten für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften gesammelt werden. Einen Vereinsrekord gab es durch Selina Dindorf. Sie schwamm die 200m Freistil in 2:16,20 Minuten, der alte Rekord stand bei 2:17,10 Minuten.

 

Weiterführende Links

Ausschreibung BaHaMa-Cup Langen 2015

Meldeergebnis BaHaMa-Cup Langen 2015

Zeitplan BaHaMa-Cup Langen 2015

 

Protokoll BaHaMa-Cup Langen 2015

Ergebnisse SSV BaHaMa-Cup Langen 2015

Bilder BaHaMa-Cup Langen 2015