Um die Belastung zu testen hatten sich Susi und Basti entschieden vom 04. bis 05.Oktober mit dem A- und B-Kader nach Marburg zu fahren. Einige Aktiven mussten bis zu zehn Mal ins Wasser springen. Insgesamt bestritten die 16 Schwimmerinnen und Schwimmer 128 Starts.

Für zwei Vereinsrekorde sorgten Selina Dindorf über 200m Rücken und Tobias Hüter über 200m Schmetterling.

Neben den ganzen Medaillen, von denen unsere Mannschaft 92 Stück mit nach Hause brachte, gab es zudem kleine Präsente aus den Prämienläufen und Pokale für einen Staffelsieg bzw. auch einen Meetingrekord durch Anne-Katrin Peter.

Die Stimmung im Team hätte bei diesem Wettkampf nicht besser sein können. Der Spaß kam am Beckenrand trotz der vielen Starts definitiv nicht zu kurz.

Ausschreibung Marburger Schwimmfest 2014

Meldeergebnis Marburger Schwimmfest 2014